Jugendliches Aussehen, mehr Erfolg im Beruf

Nicht ohne Grund sagt man, dass junge Menschen einfacher im Berufsleben zu vermitteln sind, als Personen der älteren Generation. Das hat nicht nur mit dem Publikumsverkehr etwas zu tun, sondern auch damit, dass ein junger Mensch oftmals wesentlich motivierter aussieht. Dies muss jedoch kein Hindernis für ältere Menschen sein, hier muss nur der richtige Schlüssel zum jugendlichen Aussehen gefunden werden. Das heißt beispielsweise sehr viel Lachen, das hebt die innere Einstellung zu sich selbst und löst eventuelle Verspannungen.

Die Ernährung sollte vitaminreich sein und eher gesund. Das darf jedoch nicht heißen, dass Schokolade tabu ist, denn schließlich ist es nachgewiesen, dass gerade die bittere Schokolade glücklich macht. Solange man sich selber wohl fühlt, können auch andere einen so akzeptieren wie man ist. Zieht man sich jedoch jugendlicher an und fühlt sich in der Kleidung absolut unwohl, kann dies schnell dazu führen, dass man unsicherer wirkt und das Selbstbewusstsein, welches normalerweise auch nach außen strahlt abnimmt. Das eigene Alter muss so angenommen werden, man kann den Prozess des Älterwerdens ja nicht verhindern. Auch Operationen helfen hier nur ein Stück weit.

Food Capsules 180

Original Seagreens arktische Algenkapseln aus Demeter-Wildasammlung zur Entgiftung und Stärkung des Immunsystems

 

Viel wichtiger, ist die eigene Einstellung zu sich selbst, welche man schlussendlich auch in der Welt repräsentiert. Kleinere Hilfsmittel wie Wellness, Gesichtsmasken und andere Dinge dergleichen können natürlich das äußere Bild ein wenig aufwerten und wem tut es nicht gut, wenn man sich auch mal ein wenig Zeit für sich selber nimmt und die freien Stunden dazu nutzt, um den eigenen Körper zu regenerieren und neue Kraft und Power aufzubauen. So hat man letztendlich ein jugendlicheres Aussehen und somit auch mehr Erfolg im eigenen Berufsleben.